Wie funktioniert das Spar-Abo?

Dein Spar-Abo wird automatisch gemäß des ausgewählten Lieferintervalls verlängert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von uns geliefert. Wenn du beispielsweise ein monatliches Spar-Abo abgeschlossen hast, wird jeden Monat automatisch deine hinterlegte Zahlungsmethode belastet, und die Produkte werden ohne die Notwendigkeit, die Bestellung selbst aufzugeben, monatlich vergünstigt an deine Haustür geliefert!

Ja, natürlich. Du kannst das Spar-Abo jederzeit im Kundenportal pausieren oder stornieren. Das Kundenportal ist über den magischen Link erreichbar, den du in der E-Mail erhalten hast, als du deine erste Spar-Abo-Bestellung bei uns aufgegeben hast. Du kannst auf dein Spar-Abo auch zugreifen, wenn du ein Konto bei uns im Shop erstellst. Logge dich dazu einfach ein, bzw. registriere dich zuvor.

Du kannst eine Lieferung problemlos im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat eine Schaltfläche "Lieferung überspringen" neben sich, die du verwenden kannst, um die Lieferung zu überspringen. Du kannst die Lieferung neu planen, indem du auf die Schaltfläche "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.

Natürlich. Du kannst Produkte zu deinem Spar-Abo im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Spar-Abo hinzu.

Wenn das Spar-Abo nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.


Du hast noch Fragen?

Zögere nicht und kontaktiere uns doch einfach! Unser Team ist dafür da, dir schnell und unverbindlich zu helfen!

Schreibe uns über das nachfolgende Kontaktformular, nutze unseren Online-Chat oder rufe uns unter der (0) 9074 / 428 - 99 22 an.

Du erhältst eine individuelle Antwort von deutsch sprechendem Support :-)